Das Urlaub – Teil 1

Hallo Leute!

Ich bin wieder da! Weil, wir hatten nämlich das „Urlaub“ gesucht. Dazu haben Herrchen und Frauchen unser großes Auto bepackt – so viele Sachen und Taschen stopften sie hinein, daß wir schon Angst bekamen wir würden nichtmehr `reinpassen! Doch jeder von uns sprang schliesslich in seine Box und dann gings los! Weil es jetzt so viel zu erzählen gibt, muss ich die Geschichten ein bisschen aufteilen.

Also. Wir fuhren und fuhren. Immer Richtung Süden, weiter und weiter. Mitten in den hohen Bergen nach fast sechs Stunden war die Reise dann zu Ende. Wir inspizierten ganz genau eine Ferienwohnung, die für die nächste Woche unser Zuhause sein würde. Von dort aus hatten wir eine tolle Aussicht auf einen türkisblauen, fast kreisrunden See. Gut, daß neben den ganzen Schuhen, Klamotten und anderem Menschenzeugs auch an unsere Sachen gedacht wurde! Futter, Decken, Spielsachen – alles war dabei! Sanja und Rigo kennen das ja schon, sie waren schon ein paar Mal unterwegs um das Urlaub zu suchen! Aber für mich war alles ganz neu und spannend. Mann, war ich aufgeregt! Wisst Ihr, was das Beste war? Der kleine Denzel, den ich schon in Slowenien kennen gelernt hatte, war auch da! Opa Cooper ebenfalls! Toll!!! Aber erstmal ein paar Bilder von unserer Umgebung. Wer es bis jetzt noch nicht erraten hat, wir waren am Lago di Tenno in Italien:

A_Tennosee VIII A_Tennosee II A_Tennosee X A_Ballino VIEin kleines Paradies! Dort hätten wir es alle gut aushalten können!

So, aber jetzt zurück zu Denzel. Er ist schon ganz schön gewachsen seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ein toller und ganz cooler Bursche! Im und am Wasser haben wir zusammen gespielt und Opa Cooper hat aufgepasst. Aber seht selbst:

A_Drei IA_Magic Denzel I A_Magic Denzel II A_Magic Denzel III A_Magic Denzel IVA_Magic Denzel VIIIA_Magic Denzel VI A_Magic Denzel VIIMit dem Stock haben wir gekämpft und geknurrt wie die Wilden! Ich glaube, wir werden ganz dicke Freunde werden. Ein paar Mal durften wir auch auf einer großen weichen Wiese spielen. Da ich ja so lange Beine habe, bin ich schnell wie der Wind gerannt. Denzel wurde richtig zornig, denn da konnte er noch nicht mithalten. So musste ich das eine oder andere Büschel Haare lassen, weil er mich einfach irgendwo am Fell festhalten wollte. Ich habs ihm verziehen, denn das Rennen war einfach zu lustig!

Jeden Tag gingen wir Runden um den See und ich lernte viele neue Freunde kennen:

A_Tennosee XI A_Magic VIOb aus Stein oder aus Fleisch und Blut, alles fand ich hoch interessant und es wurde genauestens beschüffelt! Aber natürlich blieben wir nicht nur am See, sondern machten auch einige Ausflüge. Aber davon mehr im nächsten Teil!

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.