Das Urlaub – Teil 2

Es geht weiter mit den Erlebnissen im Urlaub! Einmal durfte ich ganz alleine mit Herrchen und Frauchen einen Ausflug machen. Wir gingen ins nächste Dorf und übten schonmal für die erste Bergtour! Denn da ging es überall auf und ab. Bei uns zuhause ist alles flach. Da gibt es mal ein kleines Hügelchen aber sowas habe ich echt noch nicht erlebt.  Weinberge, viele Obstbäume und ganz viele tolle Eindrücke haben uns ganz schön müde gemacht. Also abgesehen von dem ganzen bergauf-bergab. Ein paar Bilder haben wir natürlich auch gemacht:

A_Magic I  A_Tennosee III A_Tennosee IVA_Magic II IMG_2521An einem anderen Tag sind wir alle zusammen ganz weit nach oben gefahren, damit wir ganz weit nach unten schauen können! Menschen haben echt komische Ideen! Weisse Berge konnten wir sehen und einen tollen Blick auf den Gardasee hatten wir auch! Dann gabs einen Spaziergang für uns alle fünf!

A_Tremalzine II A_Tremalzine IIIA_Tremalzine IV  A_Tremalzine VA_Tremalzine IXDie Luft war klar aber trotzdem warm. Soooo schön! Im nächsten Teil erzähle ich Euch von meiner Bergtour! Ich bin jetzt nämlich geprüfter Bergwart!

Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.