Das muss ich Euch einfach erzählen!

Frauchen, Mama Dana und ich waren unterwegs. Es stand nämlich die alljährliche Clubsiegerschau auf dem Programm und ich durfte das erste Mal Ausstellungsluft schnuppern.

Am Samstag war großes Kennenlernen und ein Ringtraining., bei dem ich alles genau begutachten konnte. Jedenfalls liebe ich Rummel kann ich Euch sagen! Von den vielen Menschen, Eindrücken und den anderen Hunden konnte ich gar nicht genug bekommen. Frauchen hatte ein wenig Sorge, dass ich komplett überschnappe.

Am Sonntag kam ich dann wirklich aus dem Staunen nicht mehr raus! Die nette Richterin durfte mich überall problemlos anfassen (klar, hatten wir geübt) und ich erhielt eine sehr schöne Beurteilung. Am Ende landete ich auf dem zweiten Platz (von Zweien). Meine Konkurrentin zog ihre Kreise wie ein Profi und hatte wohl zum Frühstück keinen Clown gefrühstückt.

Mama Dana durfte das erste Mal in der Gebrauchshundeklasse starten und wurde auch gleich Erste! Sie sieht momentan wunderschön aus, finden wir jedenfalls.

Aber das war noch nicht alles! Bei den Zuchtgruppe liefen vier blonde Rüden in der Gruppe „vom Vilsfeld“ mit und das war schon ein eindrucksvolles Bild: Danke an die Herrchen und Frauchen von Argus, Apollo, Boxer/Bert und Barclay, ihr wart einfach großartig! Die Jungs belegten auch tolle Plätze in ihren jeweiligen Klassen – wir sind sehr stolz auf Euch!

Dieses Wochenende werden wir wohl so schnell nicht vergessen! Es ist immer wieder schön, Euch alle zu treffen und miteinander etwas Zeit zu verbringen. Bis ganz bald mal wieder….Eure Ellis

Ein Gedanke zu „Das muss ich Euch einfach erzählen!“

  1. Hallo Ellis,
    das hört sich ja sehr spannend an. Dana und Du habt den E-Wurf vom Vilsfeld großartig vertreten. Herzliche Glückwünsche 👏. Übrigens der Clown ist nach meiner Erfahrung die wichtigste Mahlzeit des Tages😂.
    Herzliche Grüße
    Schwester Edda-Fritzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.