Gegen trübe Gedanken…

Hallo, ich bin`s nochmal! Hat mir Frauchen doch ein tolles Mittel gegen trübe Gedanken gezeigt: Shopping! Das bedeutet tolle Sachen zu kaufen, hat mir Frauchen erklärt. Für Sanja und mich hat sie zwei Bademäntel bestellt. Damit wir bei schlechtem Wetter schneller trocknen und nicht so miefen. In sonnengelb! Das macht echt gute Laune:

12033016_736743266429953_8981117800273038816_n 12105886_736743253096621_8501886210943135562_nSchön, oder? Rigo hat übrigens einen in blau, wie sich das für Männer gehört! Jetzt freue ich mich schon direkt ein bisschen auf den nächsten Regentag!

Bis bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Gegen trübe Gedanken…“

  1. Magic, Du siehst toll aus in dem gelben Teil. Sanja natürlich auch.
    Wir haben diese Bademäntel auch, wie Rigo, in blau.
    Wäre ja auch peinlich, wenn wir Männer in gelb rumlaufen müssten.
    Unser Herrchen fand die Dinger Anfangs echt peinlich, aber jetzt ist er auch froh, dass Frauchen für jeden von uns drei dieser Mäntel hat. Es sind immer zwei im Auto und wenn wir mal nass werden beim Spazi, dann zieht Frauchen uns die Dinger gleich an und bis wir dann Zuhause sind, sind wir schon fast trocken. Echt praktisch.
    Übrigens musste ich gestern so eine komische Prüfung laufen. Frauchen sagt, es sei eine Begleithundeprüfung, was auch immer das gewesen ist. War jedenfalls cool mit Frauchen diese Prüfung zu laufen. Mein „Bruder“ Gregis hatte die wohl schon mit 17 Monaten im Sack, ich bin da ja nicht so verbissen. Lasse es da eher gemütlich angehen. Werde ja nächste Woche schon drei.

    So liebe Magic, dass wars mal wieder von Deinem Kumpel
    Gavin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.