Warum diese Seite??

Wir hatten nun schon zwei Mal einen Welpen. Es geschieht so unglaublich viel in diesen ersten Wochen! Sei es von der Entwicklung, die so ein kleiner Hund macht oder von den Erlebnissen, die die anderen Mitbewohner mit dem Neuzugang haben! Da gerät später Vieles wieder in Vergessenheit. Um genau das zu verhindern, habe ich diesen Blog gegründet! Hier könnt Ihr alles nachlesen, was zum Leben mit Hunden – und im Speziellen mit einem Welpen – dazu gehört! Kommentare und Fragen sind ausdrücklich erwünscht!

Nachtrag am 16.02.2015

Eigentlich hätte der Blog schon vor ein paar Wochen geschlossen werden sollen, Denn mittlerweile ist Magic schon ein Junghund! Ihre Erlebnisse und unser Zusammenwachsen haben hier viele mitverfolgt! Nun beginnt ein weiterer spannender Abschnitt, den wir auf Wunsch unserer Leser hier weiter begleiten wollen! Danke für Euer Interesse und viel Spaß bei neuen Abenteuern!

7 Gedanken zu „Warum diese Seite??“

  1. Super Idee liebe Sabine.
    Was für eine süße Motte. Bin schon auf die nächsten Einträge gespannt….wie Lady “Orange” euch den Welpenwahnsinn nahe bringt.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.
    Iris

  2. hallo sabine :-)
    es macht total viel spass, den blog zu lesen. vor allem,weil es aus der sicht von magic geschrieben ist .
    freu mich auf weitere einträge.

    lg melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>