Warum diese Seite?

Ursprünglich war dieser Blog anlässlich Magics Einzug 2014 entstanden. Wir wollten alle kleinen und großen Abenteuer festhalten, die man mit einem Welpen im Haus erlebt.

Mittlerweile, wir schreiben Mai 2019, hat Magic selber ihren ersten Wurf, den wir unter dem Dach des VDH im Zwinger „vom Vilsfeld“ gezogen haben.  Im Laufe der letzten Wochen haben sich sehr viele Leser für die Geschichten erwärmen können, die man als Züchter so erlebt. Erzählt wird alles aus Magics Sicht! Wir sind der Meinung, daß gerade Tiere eine Stimme haben sollten. Sie haben uns so viel zu sagen, auch wenn wir oft nicht in der Lage sind alles zu verstehen.

Daher wünschen wir allen stillen und nicht so stillen Mitlesern viel Freude bei unserem Welpenwahnsinn-Blog und freuen uns über viele nette Kommentare!

8 Gedanken zu „Warum diese Seite?“

  1. Super Idee liebe Sabine.
    Was für eine süße Motte. Bin schon auf die nächsten Einträge gespannt….wie Lady „Orange“ euch den Welpenwahnsinn nahe bringt.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.
    Iris

  2. hallo sabine 🙂
    es macht total viel spass, den blog zu lesen. vor allem,weil es aus der sicht von magic geschrieben ist .
    freu mich auf weitere einträge.

    lg melanie

  3. Vielen dank,liebe magic,besonders für deinen letzten Blog über deine tante sanja.es ist sehr tröstlich,dass auch bei euch nicht alles von selber und wie gewünscht geht.wünsche dir und deinen lieben alles gute für die zukunft. Liebe Grüße helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.