Eine Insel mitten in der Donau!

Bei uns gibt es ganz in der Nähe die längste begehbare Donauinsel weit und breit! Dort war ich heute mit Frauchen und Papa Rigo! Weil es noch ganz früh am Tag war, haben die Vögel so laut gesungen wie sie konnten! Denn die Insel ist von dichtem und undurchdringlichem Auwald bewachsen und nur ein schmaler Sandpfad führt bis zur Spitze! Natürlich dürfen wir Hunde diesen Weg nicht verlassen aber deswegen ist es trotzdem überhaupt nicht langweilig! Denn dort riecht es überall nach ganz vielen verschiedenen Hunden! Denn natürlich kennen alle Hundebesitzer in der Gegend diesen Geheimtipp! Eine kleine Badestelle in der Donau gibt es auch! Manche Bäume sehen sehr merkwürdig aus oder haben Löcher! Es gab so viel Neues für mich zu entdecken! Enten, Kanadagänse und viele weitere Vögel haben uns auf dem Weg begleitet und schon manchmal ein wenig komisch geschaut, was wir das so machen, in ihrem Revier! Aber ich habs dem Papa gleichgemacht und die Vögel brav in Ruhe gelassen! Was für ein toller Spazierweg, ich hoffe, ich darf da mal wieder gehen! Ein paar Handybilder hat das Frauchen auch gemacht, die sind weiter unten!

Bis bald! Eure Magic!

Impressionen… Insel 3Insel 5 Insel 4 Insel 1Insel 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.