Ein ganzes halbes Jahr…

…bin ich nun schon alt! Besser gesagt jung! In dieser Zeit habe ich mein Geburtsgewicht mehr als vervierzigfacht (ich wiege momentan 21 kg) und bin 57 cm groß! Alle meine neuen Zähne sind da, weiß und strahlend! Nur herzeigen mag ich sie nicht so gerne, das übt Frauchen momentan mit mir! Solange es hell ist, schäume ich vor Energie und Temperament förmlich über und weiß manchmal gar nicht wohin damit! Mit Frauchen kann ich ganz toll um die Beute kämpfen, das macht mir großen Spaß! Oder mit Rigo im Garten rennen, der ist fast so schnell wie ich und findet Rennen auch sehr schön! Ansonsten kann ich schon ganz viele Tricks! Manchmal jedenfalls. Achso und an meinem halben Geburtstag war ich wieder mit Frauchen in Saalfelden auf dem Hundeplatz ganz viele neue Sachen üben! Alle staunen, wie schnell ich groß werde! Sobald es dunkel wird, suche ich mir eine gemütliche Stelle und schlafe. Am Liebsten auf dem Rücken und alle vier Beine irgendwie in der Luft! Das Leben ist schön und ich freu´ mich schon sehr auf die kommende Zeit! Hoffentlich seid Ihr wieder mit dabei!

Bis bald! Eure Magic!

11148869_658251700945777_146617076_n

2 Gedanken zu „Ein ganzes halbes Jahr…“

  1. Liebe Magic,

    Deine Beine sind ja schon soooo lang geworden.
    Das mit den „Zähne zeigen“ ist total wichtig, deshalb übt Dein Frauchen auch fleissig mit Dir. Unser Frauchen hat das auch bis zum erbrechen mit uns geübt…..bis es uns langweilig war. Du bist doch ein ganz hübsches junges Mädchen und Frauchen wird dich bestimmt schon bald einem Schaurichter oder Körmeister präsentieren…..und genau dafür braucht man das, dass Du nicht rumzappelst, wenn fremde dich anfassen und begutachten.

    Wir freuen uns schon jetzt, Dich irgendwann mal live zu sehen.

    Bis dahin, weiterhin fleissig alles üben.

    Viele Schlabber
    Gregis und Gavin

    1. Hallo Ihr Lieben! Meine Beine sind wirklich sehr lang und rennen kann ich damit!! Schnell wie ein Hase bin ich – Sanja erwischt mich jedenfalls nicht mehr! Das mit dem Zähne zeigen klappt schon ganz gut, weil Frauchen mir dann immer was tolles zum Fressen gibt! Ob ich das dann bei Fremden mag wird sich zeigen, vielleicht wenn der Richter gaaanz nett ist? Hoffentlich bis bald mal! Deine Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.