Neuer Header…

Leute, Frauchen kommt mit dem Bilder machen bei mir kaum noch hinterher! Heute hat sie mal wieder den Header – also die Bildleiste ganz oben – angepasst mit aktuellen Bildern! Denn ich sehe schon ziemlich erwachsen aus! Allerdings ist das nur äusserlich, innen drin habe ich jede Menge Streiche auf Lager! Neulich habe ich Frauchens Mittagessen ratzfatz verputzt, als sie es einen kleinen Augenblick unbeaufsichtig gelassen hat! Das hat vielleicht gut geschmeckt: RInderrouladen mit Spätzle….hmmmmm…..das könnte ich jeden Tag essen! Für Frauchen war dann leider Fasttag! Sie war auch dann gar nicht gut drauf!

Ansonsten klaue ich alles, was nicht niet – und nagelfest ist und beisse drauf rum! Neulich habe ich ein Wasserglas mit in den Rasen genommen und zerbissen! Die vorwurfsvollen Blicke von Rigo und Sanja könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! Alle sind furchtbar erschrocken aber es ist nix passiert! Bin doch nicht blöd und verschlucke Glas oder steige in die Scherben! Jetzt lässt keiner mehr auch nur irgendwas stehen und meine Menschen hecken einen Plan aus, wie sie mir das Klauen verleiden könnten! Aber ich glaube, ich bin doch schlauer!

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.