Badetag!

Hallo Leute! Heute war es so heiß wie noch nie in meinem Leben! Über 30 Grad zeigte das Thermometer an! Natürlich können wir bei unseren Spaziergängen ins Wasser gehen aber damit uns daheim nicht zu warm wird, hat Frauchen den Hunde-Pool aufgestellt:

A_Becken II A_Becken I A_Becken VII

Sanja und Rigo gucken zuerst, dann natürlich ich! Was liegt denn da drin und v.a. wie komme ich dran??

A_Becken IIIA_Becken IV A_Becken V A_Becken VI

Vielleicht mit schöpfen? Papa wusste es auch nicht und so bin ich einfach mal da reingestiegen! Das war toll kühl an den Füssen! Dann bin ich gleich übermütig geworden und habe mit Papa um mein Lieblings-Gummihuhn zergeln müssen!

A_Huhn II A_Huhn III

Am Ende habe ich natürlich gewonnen, nachdem ich mich so schwer wie ein Sack gemacht habe, hatte Papa keine Chance! Ich wiege jetzt übrigens 25 kg!

A_Huhn IV

A_Huhn VA_Huhn VII A_Huhn VIDann haben wir noch genüsslich an unseren Knochen gekaut und gewartet, bis es endlich etwas abgekühlt hat! Denn bloss nicht zuviel anstrengen, wenn es so heiß ist! Daran muss ich mich erst noch gewöhnen!

A_Magic IBis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.