Essen – bäh!

Jetzt ist es soweit. Mir ist morgens sowas von schlecht! Frauchen hatte insgeheim schon gehofft, ich könnte diese Phase überspringen und bis vor ein paar Tagen sah es auch danach aus. Aber seit drei Tagen mag ich morgens mein Futter nicht aufessen. Stochere nur so drin herum, lege einen Futterbrocken neben den Napf und schau ihn ganz angewidert an – es mag mir einfach nicht schmecken. Weder eingeweicht noch trocken, ich finde es eklig. Frauchen hat mich beruhigt, das sei ganz normal. Für mich, die ich eigentlich eine totale Fressmaschine bin, ist das überhaupt nicht normal. Wer hätte das gedacht! Hoffentlich ändert sich das bald wieder….

Ansonsten gehts mir aber prima und ich habe ein neues Hobby entdeckt: Sonnenbaden! Da das Wetter momentan so schön ist, liege ich den ganzen Nachmittag lang und breit in der wärmsten Stelle auf der Terrasse bis ich richtig glühe. Die anderen schütteln nur den Kopf, liegen im Schatten und finden die 18 Grad schon wieder viel zu warm. Aber bei mir läuft momentan einfach manches anders als sonst!

Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.