Frauchen übertreibt mal wieder…

…denn heute konnte ich schonmal in der Wurfkiste Probeliegen! Hä? Ist das nicht ein wenig früh? Eigentlich schon. Wir sind jetzt knapp vor der Halbzeit meiner Trächtigkeit und die kleinen Feten sind maximal so große wie eine Weintraube. Trotzdem ist meine Taille dahin und ich werde am Bauch schon deutlich pummeliger.  Frauchen hat Bauklötze gestaunt, denn mein Gewicht hätte das nicht vermuten lassen.

Aber zurück zum Projekt Wurfkiste. Die wurde nämlich extra bestellt und Frauchen wollte wohl erstens wissen ob auch ja alles mitgeliefert wurde und zweitens Wurfkiste und später dann der Welpenauslauf auch da so schön hinpassen wie sie sich das vorgestellt hat. Natürlich habe ich alles genauestens überwacht und ich durfte auch schonmal die halb aufgebaute Kiste inspizieren. Ganz gemütlich sage ich Euch!

Das neue Futter finde ich übrigens prima. Nun schmeckt es mir auch wieder und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ein wenig „Welpenmilch“ aus einer großen gelben Dose durfte ich gestern versuchsweise auch schon schlabbern, das soll mir später viel Saft und Kraft geben, wenn die Babys da sind. Vertragen habe ich alles ganz hervorragend! Das Mama werden ist schön und jetzt wo die Übelkeit weg ist, strahle ich wieder den ganzen Tag so vor mich hin!

Bis bald! Eure Magic

Ein Gedanke zu „Frauchen übertreibt mal wieder…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.