Halbzeit!

Leute die Hälfte meiner Tragezeit ist heute rein rechnerisch schon um. Die Zeit vergeht so schnell, ich komme gar nicht mit! Das zeigt sich auch am Geburtstag von Papa Rigo, der heute bereits zehn Jahre alt wird. Er ist ja ganz wichtig für mich und ich bin sehr gespannt was er zu seinen Enkelkindern sagen wird. Auf alle Fälle wird heute noch kräftig gefeiert! Vielleicht stosst ihr so aus der Ferne alle mit an?

Viele freuen sich ja bereits auf den Hundenachwuchs, der bald bei ihnen einziehen wird. Selber bin ich auch schon sehr gespannt auf Euch alle! Denn ich schliesse total gerne neue Freundschaften und der Rest vom Rudel auch! Wenn ihr uns bald besuchen kommt, könnt ihr ein richtiges Hovawartbad nehmen ;)! Darauf freuen sich hier schon alle! Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.