Sanja hat Frühling!

Meine Tante Sanja ist zur Zeit echt gut drauf! Sie ist mit ihren fast 13 Jahren ja wirklich schon eine Seniorin. Trotzdem funkeln ihre Augen momentan besonders schelmisch und die vielen Wiesen laden sie regelmäßig ein, sich darin zu wälzen! Gestern war sie so schnell im Galopp unterwegs, dass Frauchen schon Bedenken hatte die Hinterbeine könnten sie überholen ;)!

Der Frühling zieht hier schon langsam ins Land und überall stehen die Zeichen auf Nachwuchs! Frauchen hat ganz viele kleine Tomaten- und Paprikapflanzen auf dem Fensterbrett gezogen. Die dürfen dann in ein paar Wochen ins Gewächshaus umziehen. Die Amseln haben sich an ihrer Lieblingsstelle drei (!) Nester nebeneinander gebaut und bald wird es dort auch wieder laut werden, wenn die Kleinen von ihren Amseleltern regelmäßig Futter fordern.

Mein Babybauch wächst und obwohl ich erst knappe 2 kg zugenommen habe ist mein Bauchumfang schon um 12cm gewachsen! Sanja begutachtet mein Bäuchlein auch ganz regelmäßig und schnuppert ganz intensiv daran, wenn ich auf der Seite liege.  Sie hat momentan echt richtig Frühling und wir freuen uns sehr, daß es ihr so gut geht! Sie rennt jedenfalls viel schneller als ich im Moment! Bei mir kommt schon langsam der Schwangerschafts-Schaukelgang in Mode und springen mag ich auch nicht mehr. Wenn ich wo hoch will, dann steige ich eher ganz bedächtig und sogar die Treppe kann ich ganz ordentlich Stufe für Stufe nehmen. Das kann ja was werden meint Frauchen, denn wir haben ja noch vier Wochen vor uns!

Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.