Ein Paket ganz für mich alleine!

Hallo Zusammen, ich bins schon wieder! Stellt Euch vor, heute hat der Postbote ein Paket nur für mich gebracht!

Das hatten wir überhaupt noch nie und entsprechend aufgeregt war ich natürlich. Was wird da wohl drinnen sein?

Frauchen hat mir beim Auspacken geholfen und ich habe mich total gefreut über mein neues Spielzeug und ganz viele Hundeleckerlis! Wobei Frauchen mir die Leckerlis nicht alle auf einmal geben wollte und gleich vor mir in Sicherheit bringen musste. Aber ich habe schon eins probieren dürfen ;)!

Ein ganz dickes Dankeschön an Anteks Frauchen Melanie!!!!! So vergeht die Zeit bis zum Wurftermin doch viel schneller ;)!

Im Hintergrund könnt ihr schon Teile des Innenbereichs sehen, die wir neulich zusammen aufgebaut haben. Wie immer habe ich total konzentriert die Bauaufsicht geleitet und alles für in Ordnung befunden! So, jetzt muss ich aber eine Runde mit Frauchen und meinem neuen Spielzeug spielen gehen…bis bald, Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.