Mess- und Wiegetag

Nachdem das Frauchen heute wieder mal den ganzen Tag unterwegs war, hat sie dann doch wie jeden Sonntagabend den traditionellen Mess- und Wiegetag zelebriert. Da werde ich auf die große Waage gestellt und dann misst sie den Umfang an Brust und Bauch. Also ich muss schon sagen, etwas empört war ich schon als sie mir sagte, daß sie die Tabelle nun mal hier auf den Blog stellt! Das wünscht sich nun wirklich keine Frau! Aber sie blieb hart und daher hier die Ergebnisse:

Gewicht: 32,8kg (plus 3,3kg seit dem Decktag)

Brustumfang: 76cm (plus 2 cm)

Bauchumfang: 71cm (plus 13cm)

Au Backe! Für den Beginn der sechsten Trächtigkeitswoche ganz ok, meint Frauchen. Hauptsache die Futterrationen bleiben so! Ein Pfund (also gerechnet als reines Trockenfutter) mampfe ich momentan jeden Tag in mich hinein und das auf vier Mahlzeiten verteilt. Himmlisch sage ich Euch! So kanns bleiben…

…meint Eure Magic!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.