Papa Rigo hat „Rücken“

Meine Güte Leute, heute war was los! Rigo musste mitten in der Nacht raus und wollte die Treppe zuerst nicht runter gehen, dann nicht mehr hoch und er stand stocksteif wie ein Sägebock unten im Flur. Und das um halb zwei Uhr nachts! Frauchen packte kurzentschlossen das Bettzeug und so zogen wir alle nach unten, damit Rigo nicht alleine schlafen musste. Wobei von Schlaf keine Rede mehr sein konnte. Aber er war sehr dankbar daß wir alle um ihn rumlagen und auf ihn aufpassten. Morgens sind wir dann gleich zum Tierarzt gefahren, der hat ein Röntgenbild gemacht und eine Stelle in der Wirbelsäule erkannt, die ihm richtig dolle weh tun musste. Der Arme! Aber er war spontan wieder ganz gesund als er merkte daß es aus der Tierarztpraxis wieder raus ging und hat gezogen wie ein Ochse ;)! Typisch. Damit er seine Sorgen ein bisschen vergessen kann, habe ich gleich noch einen gemütlichen Spaziergang mit ihm gemacht und Frauchen hat ein paar Bilder mit dem Handy geschossen.

Da ist er gleich wieder der Profi und lässt sich nichts anmerken. Die Medikamente haben auch gleich angeschlagen und es geht ihm schon etwas besser.

Das hat mir wohl direkt etwas auf den Magen geschlagen. Seit heute bin ich nämlich etwas mäkelig beim Futter. Schwangerschaftsübelkeit nennt man das, sagt Frauchen.

Naja, war ja auch eine große Aufregung! Bis bald und drückt meinem Papa mal feste die Daumen! Eure Magic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.