Die vierte Trächtigkeitswoche

Frauchen ist gemein. Immer will sie mit mir spazierengehen. So ein bisschen, darauf habe ich schon Lust aber lange laufen finde ich grade ziemlich überflüssig. Lieber liege ich in der Sonne. Oder esse. Dann waren wir heute schon wieder beim Tierarzt. Die Mädels dort sind echt alle ganz nett aber so recht freuen kann ich mich da nie. Dabei gingen wir heute in einen dunklen Raum und ich durfte auf einem gemütlichen Bettchen liegen. Ein bisschen kaltes Zeug kam auf meinen Bauch und dann gab es nur noch einen Entzückungslaut nach dem Anderen und alle waren plötzlich ganz happy! Denn sie konnten sichtbar machen was wir Hunde sowieso schon die ganze Zeit wussten: es sind Welpen im Anmarsch, ganz viele sogar! Na Hauptsache ich bekomme jetzt mehr zu Essen! Heute Abend war zwar wieder nicht mehr im Napf als sonst, es kann also nur besser werden! Drückt mir die Daumen…

Bis bald! Eure Magic

2 Gedanken zu „Die vierte Trächtigkeitswoche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.