Die Dritte Woche beginnt

Hallo Ihr Lieben!

Heute beginnt meine dritte Trächtigkeitswoche und mir gehts einfach super! Jeden Tag machen wir tolle, lange Spaziergänge. Der Frühling hat sich auch schon ein bisschen ins Land geschlichen! Obwohl es morgens noch recht kalt ist, singen die Vögel aus voller Kehle und die Hasen springen lustig über die Felder. Alle haben gute Laune und die letzten Tage haben wir schon im Garten mit den  ersten Arbeiten begonnen. Natürlich haben wir wie immer kräftig mitgeholfen, worüber unsere Menschen sehr froh sind. Papa Rigo liegt grundsätzlich auf dem letzten verbliebenen Schneehaufen und wacht über alles. Unten zwei Bilder vom heutigen Morgenspaziergang mit Frauchen ganz alleine. Ist es bei uns nicht wunderschön? Bis bald, Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Die Dritte Woche beginnt“

  1. Liebe Sabine, Deine doofe Schwägerin vom Bodensee findet einfach die Fotos der Welpen nicht und Dein lieber Mann hat mich an diese Seite verwiesen. Bitte schicke mir ein paar Fotos von den Kleinen. Liebe Grüße Gloria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.