Neuer Welpenwahnsinn im Anmarsch?

Hallo Leute!

Wie Ihr auf meiner Homepage nachlesen konntet, haben wir es nochmal versucht mit dem Nachwuchs. Dieses Mal fuhren wir zu dem ganz netten und sehr lustigen Antek, der sich sofort unsterblich in mich verliebt hat – naja ich mich auch in ihn muss ich zugeben! So hat denn die Hochzeit recht zügig geklappt und alle waren mega-glücklich! Seitdem lache ich eigentlich nur noch so vor mich hin, meint Frauchen. Ausserdem habe ich immer Hunger, also IMMER! Ständig versuche ich irgendwo etwas bei meinen Menschen abzustauben aber die bleiben knallhart. Na gut, wenn Frauchen nicht hinschaut, kann ich Herrchens Herz manchmal doch ein kleines Bisschen erweichen ;).

Meine zweite Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen. Abends auf dem Sofa liege ich ganz eng bei Frauchen und auch sonst schau` ich genau, daß ich sie nicht aus den Augen verliere! Mit Kessy wild herumtollen mag ich zur Zeit gar nicht mehr. Dafür gehe ich lieber mit Frauchen spazieren oder fahre ganz gemütlich wie gestern eine Runde am Fahrrad. Frauchen sagt ich muss fit bleiben und ich mache natürlich brav mit!

Alle sind sehr neugierig, ob es dieses Mal was wird mit dem Welpenwahnsinn! Natürlich halte ich Euch hier auf dem Laufenden wie es mir so geht. Schaut einfach ab und zu hier rein! Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.