Frauengeschichten

Hallo Ihr Lieben!

Heute muss ich mal was loswerden und zwar gehts um meine allerbeste Freundin Kessy! Sie ist jetzt knapp eineinhalb Jahre alt und hat genau wie ich damals die Pubertät verschluckt. Man kann sie momentan kaum aushalten – war ich auch so? Das ist ja schrecklich!

Wenn sie morgens aufwacht und wir Großen uns erstmal recken und strecken, ist sie sofort auf 100 und rast wie angestochen durch Haus und Garten. Wenn ich ganz gemütlich mein erstes Morgenpipi mache, muss ich aufpassen daß sie mich danach nicht hinterrücks überfällt. Aber Frauchen hat da schon so ihre Methode und ruft uns ganz schnell zurück ins Haus. Dort gehts dann weiter: wir schnäuzeln unterm Tisch was das Zeug hält, sie zwickt mich überall hin um mich zu provozieren. Aber ich bleibe ganz cool, was sie noch mehr anstachelt. Sie ist einfach UNAUSSTEHLICH bis wir dann endlich Gassi gehen. Natürlich schimpft Frauli mit ihr aber das hält nie länger an als höchstens 28 Sekunden, dann gehts weiter. Seufz.

Wenn es ganz schlimm wird, macht mein Frauchen die Terrassentüre auf und bugsiert sie nach draussen, wo sie dann doof schaut.  Seit sie da ist, ist sie ja wirklich meine dickste Freundin aber man braucht schon manchmal echt gute Nerven mit ihr.

Wollt ihr eigentlich wissen, wann ich läufig werde? Das dauert nicht mehr lange! Manchmal putze ich mich schon sehr ausgiebig. Ausserdem bin ich sehr anhänglich und gehe gar nicht mehr weg von meinem Lieblingsfrauchen, sobald sie zuhause ist. Sie wird verfolgt auf Schritt und Tritt und auf dem Sofa wird ganz eng gekuschelt. Auf den Spaziergängen interessiere ich mich hauptsächlich für die ganzen Duftnachrichten unserer Artgenossen. Ausserdem scharre ich wie verrückt mit den Hinterpfoten, wenn ich selber mal eine Nachricht für die Anderen hinterlasse.

Wenn es dann richtig losgeht wird Euch das Frauchen schon informieren – da bin ich mir sicher! Bis bald dann und habt Eure beste Freundin lieb, auch wenn sie mal nervt! Meint Eure Magic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.