Kategorie-Archiv: Erwachsen

Update

Hallo Leute!

Nicht daß ihr denkt uns gibt es nicht mehr. Ganz und gar nicht! Seit letztem Jahr habe ich eine neue beste Freundin: Daenerys Carpathia Heart heisst sie, wir nennen sie allerdings “Kessy”. Der Name passt prima zu ihr, denn sie ist die kesseste Nudel, die man sich nur vorstellen kann. Vom ersten Tag ihrer Ankunft war ich total entzückt von ihr, hatte ich doch jetzt jemanden zum Spielen für mich ganz alleine! Wie ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, war da schon wieder der volle Welpenwahnsinn im Gange. Mittlerweile hat sie sich prima in unser Rudel integriert und nach ihrer ersten Läufigkeit ist sie direkt ein bisschen langweilig erwachsen geworden. Aber wenn wir zusammen über die Wiese fetzen, können wir beide richtig Gas geben und dann ist die Welt einfach nur himmlisch!

Nun kommt meine nächste Läufigkeit immer näher aber ich werde Frauchen nicht verraten, wann das sein wird. Zuerst war eben Kessy im August läufig, dann gleich Tante Sanja und ich? Habs mir nochmal überlegt. Frauchen hat zwei nette Jungs für mich ausgesucht und wir probieren es nochmal mit der Hochzeit. Das hat ja beim letzten Mal schon prima geklappt und vielleicht haben wir Glück und dieses Mal gibts auch Welpen. Kleine Magic-Babys, könnt ihr Euch das vorstellen? Wir halten Euch auf dem Laufenden – versprochen!

Bis bald! Eure Magic