Angesteckt!

So ihr Lieben, jetzt hab’ ich Sanja mit der Läufigkeit angesteckt! Jaja, seit vorgestern ist sie auch läufig. Der arme Papa. Er darf nicht mal ein bisschen mit den Ohren in ihre Richtung wackeln, kriegt er schon eine aufs Dach. Aber das bin ich schon gewohnt, daß zu Weihnachten immer ein bisschen Knörzerei zwischen den Beiden herrscht. Könnt ihr Euch erinnern, vor zwei Jahren gabs bei uns den großen Knatsch.

Hoffentlich ist bei Euch zuhause alles friedlich und weihnachtlich. Denn ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen dicken Knochen unterm Baum und daß Eure Menschen ganz viel Zeit für Euch haben. Bei uns wird jedenfalls lecker gekocht und wir liegen dann alle ganz unauffällig  in der Küche, falls doch mal was runterfällt. Kann ja sein, oder?

Alles Liebe! Eure Magic!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>