Mit Blitz und Donner…

Hallo Leute!

Wie bei einem Gewitter war das heute Nacht – nur lauter! Ständig rumste und knallte es und um Mitternacht funkelte und blitzte es überall am Himmel. Silvester nennt ihr Menschen das. Da Sanja das Getöse nicht so prickelnd findet, hatten unsere Menschen die Rollos fast ganz heruntergelassen. Während Sanja sich also bei jedem Knall lautstark empörte, versuchte ich wenigstens durch die unterste Ritze einen Blick nach draussen zu erhaschen. Aber Fehlanzeige! Dann eben nicht! Haute mich dann einfach auf meinen Schlafplatz und verschlief die ganze Gaudi!

Ganz so wie auch Papa Rigo. Der hat mich nach meiner Läufigkeit übrigens immer noch ziemlich „lieb“. So darf er mich nur durch ein Kindergitter getrennt sehen, aber nicht mehr. Bis seine Liebeskrankheit abflaut. Frauchen hofft, daß das bald der Fall ist! Ich auch, denn mit ihm zusammen Schnauzenspiele machen oder Rennen ist einfach das Tollste!

Jetzt ist es also da, das neue Jahr 2016! Was es wohl alles bringen wird? Auf alle Fälle wünsche ich Euch nur das Allerbeste! Viele tolle Spaziergänge und ab und an mal einen Riesenknochen! Oder was ihr sonst eben so gerne mögt. Das wäre doch was, oder? Denkt sich jedenfalls Eure Magic!

P.S.: Gestern früh machten wir noch einen schönes Silvesterspaziergang. Die entstandenen Bilder beim Sonnenaufgang sehr Ihr hier:

Silvester 2015

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.