Dreikönigsspaziergang

Feiertage sind ja immer besonders. Die Menschen haben meistens ganz viel Zeit für uns und so auch gestern. Frauchen ist mit mir ganz alleine nach Saalfelden gefahren und hatte eine besondere Überraschung für mich geplant: ein Winterspaziergang mit vielen Hundekumpels! Meine Güte, da war was geboten! Der Denzel war dabei und auch Opa Cooper, die kannte ich ja schon! Genauso wie noch andere Hunde  vom Hundeplatz. Mailo zum Beispiel oder Timmy. Ein paar Neue waren auch dabei, aber die waren alle ganz nett. Also sind wir marschiert, über zwei Stunden durch eine tolle Winterlandschaft! Uns sind andere Hunde begegnet, Kinder, Jogger, Pferde und Spaziergänger und wir waren alle ganz brav! Meistens jedenfalls. Ein Gruppenfoto haben wir auch hinbekommen – na, findet Ihr uns?

12493579_1137041729641754_6287856230178078849_o

Am nächsten Morgen hatte ich den Denzel dann für mich ganz alleine und wir beide sind gerannt und durch den Schnee getobt, was das Zeug hielt. Da wir beide recht gute Spielmanieren haben, ging das prima! Aber erstmal ein paar Landschaftsbilder. Da Frauchen die so gerne fotografiert, müsst Ihr da jetzt durch:

A_Landschaft I A_Landschaft II A_Landschaft IIISo, aber jetzt gibts Hundebilder. Die macht Frauchen doch am Liebsten. Ich sag`Euch was, der Denzel ist vielleicht gewachsen! Er ist schon fast so groß wie ich!

A_Magic_Denzel IIIStill sitzen mussten wir Gott sei Dank nicht lange. Es war viel schöner, alles zu erkunden und durch den Schnee zu hopsen!

A_Magic II A_Magic III A_Magic_Denzel IAm Schluss haben wir noch einen seltsamen Gesellen getroffen und gleich ein Bild gemacht:

A_Magic_Denzel VIEr stand da ganz still und hat keinen Mucks von sich gegeben. Sehr komisch aber lustig sah er aus. Winter ist einfach toll, vor allem wenn Schnee liegt!

Bis bald! Eure Magic!

 

 

 

3 Gedanken zu „Dreikönigsspaziergang“

  1. Na logisch Sehen wir uns bald wieder. Frauchen hat schon sowas angedeutet – es kann nicht mehr lange dauern… Bis denne! Deine Magic!

  2. Hi Magic,
    das sieht ja nach ganz viel Spaß aus. Du bist echt zu beneiden. Da wären wir auch gerne mit geflitzt.
    Vielleicht können wir ja irgendwann auch mal zusammen flitzen.

    Schlabber
    Gregis & Gavin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>