Weiß und rot!

Hallo Leute!

Also gestern ging es mir echt gar nicht gut! Da muss ich was Schlechtes gegessen haben, jedenfalls musste ich mich ein paar Mal übergeben und Hunger hatte ich auch keinen! Frauchen war schon ganz besorgt um mich! Meine lustigen Streiche haben ihr definitiv gefehlt! Ganz traurige Augen hatte ich den ganzen Tag! Geschlafen habe ich auch ganz viel! Frauchen hat extra was gekocht für mich – Putenfleisch und Reis! Ganz weiß war das in meinem Napf – das konnte ich doch unmöglich essen, oder? Die beiden großen Hunde sind fast durchgedreht, weil die finden das lecker! Habe ich ihnen gerne gegeben! Nach ca. 24 Stunden war das ganze Drama dann vorbei und ich hatte wieder richtig Hunger! Alles wieder paletti sozusagen!

Heute morgen sind wir schon ganz früh losgezogen, weil es ziemlich heiß werden soll! Da war plötzlich alles rot! Mohn, wohin man schaut! Frauchen hat ein paar Bilder mitgebracht – dieses Mal ohne Hunde und nur Blumen!

Bis bald! Eure Magic!

A_Mohn II A_Mohn IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.