Beutespiele

Hallo Leute!

Schon länger habe ich mich nicht mehr gemeldet aber das ging einfach grad nicht! Denn wir waren nämlich im Urlaub! Eine ganze Woche lang! In einem fremden (aber sehr gemütlichem) Haus in einem fremden Ort wo es ganz anders gerochen hat als zuhause! Aber das fand ich alles total spannend! Geschlafen habe ich wie ein Stein und auch sonst gar nix Schlimmes angestellt!

Ganz viel Zeit haben wir am Hundeplatz in Saalfelden verbracht! Denn da war ein ganz besonderes Seminar, wo der Papa und ich mitgemacht haben! Zusammen mit Frauchen natürlich! Da gab es auch ganz viele andere Hunde und besonders gefallen hat mir ein netter Mann in Lederklamotten, der mit mir um die Beisswurst und später um das Beiskissen gekämpft hat! Ganz fest halten musste ich das, weil sonst war es sofort wieder weg! Also habe ich mir dolle Mühe gegeben! Es klappte auch schon ganz gut! Dann durfte ich damit eine Runde drehen und war stolz wie Magic! Der Papa ist da schon ein bisschen weiter! Mit so kleinen Würstchen und Kissen gibt der sich nicht mehr ab! Der kam immer mit einem riesigen Schutzarm zum Auto und hat ihn mir ganz provozierend gezeigt! Toll! So einen will ich später auch einmal anschleppen – wenn ich groß bin!

Ein paar Mal habe ich auch eine Fährte gehen dürfen und ein bisschen auf dem Platz mit Frauchen üben! Das macht mir alles ganz viel Freude und Frauchen auch! Deswegen ist sie auch gar nicht so traurig, wenn sie mit uns den ganzen Urlaub auf dem Hundeplatz sein muss! Herrchen trägt es mit Fassung! Wenn wir etwas gut machen, ist er auch ganz stolz auf uns!

Nun bin ich gespannt, wie das mit den Beutespielen weitergeht! Für Hunde die so etwas mögen, ist das das Grösste! Normalerweise – wenn wir der Natur unserer Vorfahren nachgehen würden- jagen wir Rehe und anderes Wild! Das geht natürlich heute nicht mehr! Also müssen wir uns etwas anderes suchen um dieses Glücksgefühl zu erleben, eine große Beute nach Hause tragen zu dürfen! Glücklich war ich auf alle Fälle! Hoffentlich darf ich das bald wieder machen!

Unten habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht als Beweis ;)!

Bis bald! Eure Magic

A_Collage Magic

2 Gedanken zu „Beutespiele“

  1. Da habt ihr aber einen tollen Urlaub gehabt, liebe Magic.
    Wir haben es zur Zeit nicht so lustig. Der arme Gregis wurde von bösen Zecken infiziert :-(((.
    Toll, dass ihr eure Freizeit auf dem Hundeplatz verbracht habt.
    Unser Frauchen würde auch mal wieder so gerne.
    Aber es kommen bessere Zeiten.
    Viele Schlabber von
    Gregis und Gavin mit Frauchen Iris

    1. Hallo Iris! Oh das mit Gregis tut mir echt Leid! Diese blöden Zecken, einige habe ich auch schon gehabt und ich mag`immer gar nicht stillhalten, wenn Frauchen die rausmacht! Ich drücke Euch fest die Pfoten, daß es ihm bald wieder besser geht! Ein Schlabberer zurück an EUch alle! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.