Frauen die lesen, sind gefährlich!

Uiuiui, gestern abend habe ich was Schlimmes angestellt! Mir war das ja gar nicht so bewusst, als ich dieses Buch im Regal gesehen habe! Zuerst hat mich nur der Einband interessiert! Er war bunt und darauf saß eine Frau mit einer altmodischen Frisur! Um ihn genauer anzusehen, habe ich ihn vom Buch heruntergezogen und dabei ist der kaputt gegangen! Damit Frauchen das nicht merkt, habe ich ihn in lauter kleine Stückchen zerrissen! Dann ist mir aufgefallen, daß das Buch darunter komisch riecht! Es war gelb und hatte einfach einen komisch gelben Geruch! Langsam habe ich daran zu schnüffeln begonnen, zu nagen und flups war ein Stück vom Buchdeckel ab! So ein Buch hält aber auch gar nichts aus! Also nagte ich und nagte und habe Stück für Stück vom Buchdeckel abgebissen! Dann kamen die einzelnen Buchseiten! Lauter kleine Buchstaben waren da drauf! Die kann ich natürlich noch nicht lesen und irgendwie hat mich das frustriert! Bestimmt stand da eine total spannende Geschichte in dem Buch! Jedenfals versuchte ich einfach, durch Aufessen die Geschichte zu ergründen, was mir aber in keinster Weise gelang! Blöd! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es irgendwann so um mich rum ausgesehen hat? Ja? Ganz viele kleine Stückchen Papier und Pappe…vom Einband, dem Buchdeckel und den einzelnen Seiten. Dann kam Frauchen nach Hause. Sie war nicht begeistert, das habe ich ihrem Gesicht angesehen! Hat aber kein Sterbensschimpfewort gesagt, sondern mich nur schnell nach draussen bugsiert, damit sie aufräumen kann. Dann habe ich sie laut lachen hören! Denn der Buchtitel hiess nämlich: „Frauen die lesen, sind gefährlich“. Tja, wird schon so sein, oder? Jedenfalls hat sie alle weiteren Bücher gut verstaut! Jetzt muss ich mir eine andere Beschäftigung suchen! Bis bald! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.