Der grüne Fluss!

Leute, heute bin ich einfach nur platt! Wir haben einen Ausflug gemacht und einen ganz langen Spaziergang an einem noch längeren grünen Fluss, der Ilz! Das war gar nicht weit weg von zuhause und doch ist man wie in einer anderen Welt!

A_Ilz II A_Ilz III A_Ilz IV A_Ilz V A_Ilz VIDa gabs einen Zauberwald, weite Wiesen und vor allem Wasser! Manchmal ganz glatt wie der Fliesenboden im Flur bei uns daheim und manchmal wild und sprudelig! Mir hat Beides gut gefallen und auf alle Fälle musste ich ausprobieren, wie das Wasser des grünen Flusses schmeckt und riecht! Ansonsten bin ich wie angestochen über den weichen Waldboden gerast, den Weg vor und zurück und vor und zurück….ich bin mindestens doppelt so viel gelaufen wie meine Menschen!

A_Magic I A_Magic II A_Magic III A_Magic IV A_Magic V A_Magic VI A_Magic VII A_Magic VIII A_Magic_Harry I

Das war richtig toll, so ganz alleine mit Frauchen und Herrchen! Natülich haben wir auch ein paar Fotos von mir gemacht und ich muss Euch sagen: so langsam macht mir das fotografiert werden richtig Spaß! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.