Neuer Berufswunsch: Topmodel!

Hallo liebe Leser!

Frauchen darf das gar nicht mitbekommen, also erzählt es bitte nicht weiter! Aber ich habe einen neuen Berufswunsch: ich werde Model! Frauchen schimpft nämlich immer über den ganzen Hype um GNTM….denn wer soll den bitte die ganze „richtige“ Arbeit machen, wenn alle nur noch auf den Laufsteg wollen?

Wie ich jetzt darauf komme? Alsooo, das kam so: gestern Abend waren wir bei einer ganz netten Frau, die hat Sanja, Rigo und mich mit einer riesengroßen Kamera fotografiert! Zuerst jeden von uns einzeln und dann auch noch alle zusammen in der Gruppe! Ich durfte laufen, rennen, posen…im Sitzen und im Liegen…das hat so Spaß gemacht, ich wollte gar nicht mehr aufhören!

Das Gruppenbild haben wir an einem Badesee auf einem wackligen Steg gemacht! Wir, also besser gesagt unsere Menschen haben natürlich ganz brav vorher gefregt, ob wir schnell drauf dürfen, weil es lagen ja überall noch Badegäste! Zuerst waren sie total skeptisch! Aber als sie dann gesehen haben, wie brav wir alle drei sitzen geblieben sind waren sie hin und weg, haben sich genau erkundigt wer wir sind und wie alt und wollten uns alle plötzlich streicheln! Wir Hunde sind nämlich voll zum Liebhaben, auch wenn manche von uns gefährlich scheinen!

Ja aber das mit dem Model werden….irgendwie muss ich das Frauchen schonend beibringen! Sobald die Bilder da sind, stelle ich welche ein -versprochen!

Bis bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Neuer Berufswunsch: Topmodel!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.