Immer noch deutlich zu klein!

Leute, fast wäre ich grad erfroren! Echt! Meine Menschen haben mich glatt draussen vergessen und das kam so: es gab Menschenabendessen und wir Hunde haben alle gemütlich rundherum geschlafen. Danach wird immer gelüftet und ich bin durch die Terrassentür ‚rausgelaufen für ein kleines Pipi – genau wie immer! Als alle Hunde wieder drinnen waren, wollte Frauchen die Tür wieder zu machen, war aber zuvor kurz abgelenkt und in der Zeit bin ich wieder nach draussen und Frauchen hat die Tür verschlossen. Dann hat sie mit Herrchen ganz wichtige Abendgespräche geführt und sich schon ein bischen gewundert, daß alles so friedlich ist. Ich stand draussen! Da es dunkel war, hat mich keiner gesehen! Es dauerte immer länger und länger und dann wurde es mir zu bunt! Kräftig habe ich mit der Pfote gegen die Tür gehauen, daraufhin hat Sanja endlich mal gebellt und meine Menschen haben gemerkt, was los ist! Ich bin einfach noch zu klein für diese Welt! Sonst würde man ja schliesslich merken wenn ich fehle, oder! Meint jedenfalls Eure Magic!

2 Gedanken zu „Immer noch deutlich zu klein!“

  1. Magic, da kannst du ja froh sein,das die Sanja das gemerkt und bescheid gegeben hat. Ich glaube, das es jedem mal passieren kann,egal wie groß man ist. Hoffe dir geht es wieder gut und hast den schreck locker wegstecken können. lg melanie

    1. Melanie ich sag` Dir was! Hinterher habe ich mich in meinen Korb gehauen und erst mal eine Stunde geschlafen! Danach ging es mir wieder besser aber ab jetzt passe ich besser auf, daß mich keiner mehr irgendwo vergisst! Liebe Grüße und Danke für Dein Mitgefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.