Der Puschel ist weg!

Hallo Leute! Leise, unbemerkt und ganz heimlich ist es verschwunden, mein Puschelfell! Frauchen hat ja früher schonmal geschrieben, daß an der Wirbelsäule entlang das Fell ein bisschen anders aussieht. Aber dann hat sich nichts mehr getan, jedenfalls nicht offensichtlich! Gestern hat mich Frauchen dann angesehen und gestaunt! Überall glänzendes, lackschwarzes Junghundefell! Anscheinend habe ich das über Nacht bekommen! Ausserdem wachse ich zur Zeit ganz besonders, vor allem meine Beine! Deswegen muss ich abends immer extra viel Gymnastik machen! Die Molaren im Oberkiefer sind schon fast durchgebrochen und das Jucken im Kiefer hat sich gerade ein bisschen beruhigt! Ich sag` Euch was: Erwachsenwerden ist ganz schön anstrengend! Dafür finden mich Sanja und Rigo schon recht nett und schimpfen mich nicht mehr ständig. Vielleicht haben sie auch resigniert? Denn manchmal kann ich schon noch ganz schön lästig sein – meint Frauchen! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.