Menschen im Schnee

Heute morgen habe ich mich Herrchen und Frauchen einen tollen Ausflug gemacht! Wir waren im tiefen Schnee! Zuerst musste ich eine Weile im Auto warten und dann haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht, bei dem ich ganz seltsame Wesen gesehen habe! Ganz viele!

Also Menschen im Schnee habe ich ja in Saalfelden schon kennegelernt – in allen Variationen! Heute hatten aber alle ganz lange dünne Füsse und furchtbar lange dünne Arme, mit denen sie im Schnee gestochert haben. Sie sind neben mir den Berg runtergeglitten oder haben sich ganz seltsam fortbewegend hinaufgekämpft! Das war so merkwürdig, daß ich die gleich angewufft habe! Frauchen war obercool und nach dem dritten oder vierten habe ich gemerkt, daß die uns gar nichts tun wollen. Dann haben wir noch so einen genauer untersucht und siehe da, da steckte doch tatsächlich mein Herrchen unter der Verkleidung! Da gabs von mir gleich wilde Spielaufforderungen!

Heute soll ja unsinniger Donnerstag sein, vielleicht waren deshalb alle so komisch angezogen? Keine Ahnung! Es gibt einfach Dinge in der Menschenwelt, die sind mir völlig unerklärlich! Aber Hauptsache alle waren nett zu mir und ich durfte durch den Schnee flitzen! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.