Sonnenschein im Bayerwald!

Hallo Leute! Nachdem Frauchen schon Trübsinn geblasen hat bei dem ständigen Nebel hier bei uns sind wir am Valentinstag in den Bayerischen Wald gefahren! Wir hatte Glück und die Sonne schien!

Zuerst durften Sanja und ich einen Spaziergang machen – ohne Papa Rigo! Der war dann hinterher dran und genoss die Runde anscheinend auch ohne uns! Aber sehr selbst! Unter uns lag der Nebel wie eine weiße Decke! Darüber: strahlender Sonnenschein!

A_Bayerwald I

Sanja und ich hatten ganz schön Spaß im Wald!

A_Magic_Sanja II A_Magic_Sanja III A_Magic_Sanja

Seltsame Dinge gab es zu entdecken!

A_Engel

Dann waren wir ganz oben….

A_Magic_Sanja_Harry II

….mit diesem Ausblick:

A_Bayerwald II

Wir zwei mit Herrchen! Was für ein toller Spaziergang!

A_Magic_Sanja_Harry I

Hoffentlich scheint bei Euch auch ein bisschen die Sonne! Dann ist die Welt gleich viel schöner! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.