Total vertan!

Heute früh bin ich aus dem Auto gestiegen, ein paar Meter gelaufen, plötzlich habe ich eine mega-Bürste gestellt und habe gebellt wie verrückt. Nur – da war nix. Kein Mensch, kein Hund, kein gar nix. Frauchen hat sich ziemlich gewundert. Entweder kann ich Gespenster sehen, es lag ein komischer Geruch in der Luft den mein geruchsblindes Frauchen nicht wahrgenommen hat oder ich habe mich einfach total vertan. Kann ja mal vorkommen, oder? Jedenfalls blieb sie einfach cool und ist mit mir weitergegangen. Die Hormone spielen voll verrückt…meint jedenfalls Frauchen! Habt einen wundervollen Tag, Eure Dana!

Ein Gedanke zu „Total vertan!“

  1. Liebe Dana,
    solche Erscheinungen hat Deine wilde Schwester Dienna jeden Morgen , wenn wir um sechs beim Büro ankommen und im Dunklen aus dem Auto steigen: eine riesige Bürste auf dem Rücken und die gesamte Wiese einmal in Höchstgeschwindigkeit abchecken. Bisher war noch nie was da – aber wer weiß, eines Tages… 😉
    Und das ebenso geruchsblinde Frauchen ist froh, dass es anderen genauso geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.