Störrisch

Heute habe ich einen störrischen Tag. Beim Morgenspaziergang war ich noch brav, beim Morgentraining vorbildlich. Dann waren Frauchen und Herrchen daheim weil Samstag ist und ich hatte keinen Vormittagsschlaf. Das macht mich immer etwas unausgeglichen, weil ich irgendwann müde bin aber mich von selber nicht entspannen kann. Als ich mit meinen Schmutzepfoten unter die Dusche sollte bevor ich ins Haus konnte (war wieder einmal gärtnerisch tätig) wollte ich nicht. Guten Zureden half nicht. Ein Lieblingsleckerchen half nicht und Frauchen wurde grantig. Alles Ziehen und Schieben half auch nichts, meine 28kg setzte ich überaus erfolgreich ein um das Abduschen zu verhindern. Also hat mich Frauchen kurzerhand hochgehoben und einfach in der Dusche wieder abgesetzt. Huch! Damit hatte ich nicht gerechnet und so ließ ich das Füsse waschen eben über mich ergehen.

Dann, nach dem Mittagessen hörte ich einfach nicht auf, Mama Magic zu ärgern. Frauchen musste es X-mal sagen aber ich schaltete auf Durchzug. Nach müde kommt blöd sagt Frauchen immer und ich musste ab in den Zimmerzwinger. Mist. Dort bin ich aber augenblicklich umgefallen und nun schon seit zwei Stunden im Tiefschlaf.

Manchmal muss man mich einfach zur Ruhe zwingen, das hilft alles nichts. Bis bald, Eure müde Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.