Augenschmodder

Seit ein paar Tagen kommt komisches Zeug aus meinen Augen. Seit gestern auch aus Kessys. Irgendeine ganz fiese ansteckende Bindehautentzündung ist im Umlauf. Da wir uns gegeseitig auch mal über die Augen lecken, haben wir uns anscheinend angesteckt.

Zuerst lief es nur ein bisschen und morgens war etwas Eiter zu sehen. Frauchen hat uns gleich behandelt und es schien mit Euphrasia besser zu werden. Nun aber ist es doch wieder stärker geworden und es hilft alles nix! Ein Antibiotikum muss her. Wenn Frauchen das Fläschchen in die Hand nimmt, bin ich super neugierig! Kann man das essen? Oder kaputt machen? Frauchen hat alle Hände voll zu tun damit ich still halte und sie die Tropfen in meine Augen bringt. Kessy verzupft sich gleich völlig wenn sie merkt was los ist. Magic schaut völlig verständnislos, warum sie keine Tropfen bekommt. Dabei fehlt ja auch noch nix. Naja, drückt die Daumen dass es bald vorbei ist! Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.