Wettspringen

Am Wochenende hatten wir wieder Training! Fährte auf Acker und Wiese erschnüffelt, am Hundeplatz erste Minisprünge gemacht, die ganz flache Schrägwand mal erklettert, ein bisschen Fußlaufen, ein bisschen Speed beim Apportieren! Es war wieder lustig, vielseitig und sehr kalt. Das gefällt uns Hunden ja besonders gut aber Frauchen hatte am Schluss ziemlich blaue Lippen. Von Samstag auf Sonntag haben wir gefeiert und wir durfte bis weit nach Mitternacht aufbleiben. War auch viel zu spannend bei den lieben Freunden von Frauchen und Herrchen! Aber das Highlight war dass uns mein Bruder Daiko mit seinen Menschen besucht hat! Wir haben uns sofort wiedererkannt, waren sehr aufgeregt und durften eine ausgiebige Runde toben. Dabei haben wir so eine Art Wettspringen veranstaltet aber seht selbst:

Ein Bild zusammen ging sich auch noch aus. Wir sehen uns sehr ähnlich, daher denkt Euch nix wenn ihr uns auf dem Video nicht auseinanderhalten könnt!

Jetzt, daheim, Frauchen hat sich unter der heissen Dusche wieder aufgetaut, komme ich endlich langsam ein bisschen runter, wir liegen gemütlich auf der Couch und ich kann Euch von meinen Erlebnissen erzählen. Ein Wochenende so ganz nach meinem Geschmack meint jedenfalls Eure Dana!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.