Acht Monate alt

Vielleicht könnt Ihr Euch an frühere Beiträge erinnern wo ich geschrieben hatte dass mir ganz bestimmte Dinge plötzlich gelingen und ich danach meine Zeit einteile. Zum Beispiel mit einem Satz aufs Sofa hüpfen, die Küchenanrichte erreichen oder so ähnlich. Heute war wieder so ein Tag und es war mir ein inneres Blumenpflücken als ich gemerkt habe dass ich schneller als Kessy bin! Runde um Runde haben wir eben gedreht und sie wurde immer wütender weil sie mich nicht mal ansatzweise einholen konnte. Das Ganze war nicht ganz ungefährlich denn sie hatte einfach mehr Erfahrung und irgendwann schnitt sie mir dann den Weg ab und es gab einen ziemlichem Anschiss. Das wars mir aber allemal wert – wer Kessy kennt weiß wie schnell sie ist! Heute sind wir übrigens acht Monate alt, ein Zweidritteljahr sozusagen! Würde ja zu gerne wissen ob meine Geschwister auch alle schon so schnell rennen können. Machts gut, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.