Klein oder groß?

Also die Zeit rennt ja momentan! In ein paar Tagen werde ich schon acht Monate alt und Mama Magic ein bisschen später acht Jahre! Allerdings habe ich sie jetzt größentechnisch überholt. Bin jetzt also die Jüngste aber die Größte. Wahnsinn oder? Ihr wollt Beweise? Kriegt ihr, schaut mal (ich sitze in der Mitte):

Ganz eindeutig sieht man es aber wenn Magic und ich nebeneinander laufen. Frauchen hofft ja inständig dass ich jetzt die Bremse reinhaue und aufhöre mit dem Höhenwachstum. Ach so ein bisschen würde ich mir noch wünschen, dann kann man unauffälliger Sachen klauen die auf dem Tisch oder der Küchenanrichte liegen. Alles hat eben Vor- und Nachteile…meint jedenfalls Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.