Dicke Luft

Ha jetzt habe ich Euch erwischt! Ihr denkt sicher ich habe wieder was angestellt, stimmt`s? Dabei geht der Beitrag heute in eine ganz andere Richtung.

Heute früh bin ich aus dem Auto gestiegen und war erstmal ziemlich verdutzt. Denn die Luft war irgendwie anders, milchig, grau – dick eben. Man konnte gar nichts sehen, die Bäume, die Donau, der Weg, alles war verschluckt. Langsam kämpfte sich die Sonne durch und das Licht war ganz Besonders. Golden. Frauchen und ich sind zusammen an der Donau lang marschiert, ich bin gerannt und durchs Gras gesprungen und hatte eine Riesengaudi! Aber ich höre trotzdem aufs Wort, ein kurzer Ruf und ich bin wieder da. Dann waren wir noch am Donaustrand ein wenig Plantschen und genossen miteinander den Sonnenaufgang. Was für ein toller Morgenspaziergang! Frauchen sagt der Herbst kommt jetzt mit viel Nebel und Blättern die von den Bäumen fallen werden. Wenn der so gut riecht wie heute dann freu`ich mich schon sehr darauf!

Machts gut – Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.