Tag des Hundes

Bei uns daheim ist eigentlich immer Tag des Hundes denn bei drei Hunden ist einfach immer was los! Aber so ganz offiziell war er am 26. August und ich hoffe, alle meine Hundefreunde hatten einen besonders schönen Tag!

Da Frauchen und Herrchen momentan so viel arbeiten müssen, holten wir das Feiern einfach am Sonntag nach. Da durften wir wieder alle auf dem tollen Acker schnüffeln, nur dieses Mal war die oberstrenge Antje dabei! Mann da durfte sich Frauchen auch wirklich nix erlauben und ich hatte es auch nicht ganz so leicht wie sonst. Aber gesucht habe ich ganz prima und schliesslich auch jedes Leckerchen aus der Erde geholt.

Etwas später durfte ich noch auf dem Hundeplatz mit Frauchen spielen. Das war sehr lustig aber da wir so richtig Vollgas geben sollten waren wir auch recht schnell recht k.o. Dafür habe ich Frauchen dann zuhause – frisch gefüttert und wieder ausgeruht – erneut mit wilden Spielaufforderungen zum Weitermachen animiert. Das könnte ich momentan echt den ganzen Tag machen, denn meine Energie muss schliesslich irgendwo hin! Kessy und Magic waren zu müde vom Training, sonst wären wir noch eine Runde durch den Garten gefetzt.

So wünschen wir Euch allen einen guten Start in die neue Woche mit viel Energie und vergesst das Spielen nicht! Machts gut – Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.