Leute, jetzt ist es glaube ich bald soweit und ich lande auf der Junghundeseite des RZV zur Vermittlung! Einen Text hätte ich mir schon ausgedacht, aber ob Frauchen und Herrchen den auch so passend finden?
„Überaus liebenswertes sm Hovawartmädchen sucht neuen Wirkungskreis!WIr suchen für sie eine Familie wo sie alles darf, genug zu Essen bekommt und nie an der Leine gehen muss. Sie möchte bitte mindestens dreimal am Tag tüchtig mit der großen Beisswurst spielen, nie geschimpft bekommen wenn sie Sachen klaut und mehrmals täglich ganz feste kuscheln. Andere Hunde werden auch fast nie geärgert, daher würde sie sich auch sehr als Zweithund eignen.
Sie ist mittlerweile 61cm groß und wiegt nur 25kg, ist also noch fast ein Fliegengewicht und leicht zu handeln. Dana zieht kaum an der Leine ausser sie möchte vorwärts, etwas begutachten, etwas abschnüffeln oder sonst irgendwo hin. Sie ist stubenrein und schläft nachts durch vor allem wenn sie in ihrem ZImmerkennel ist. Sie ist wunderschön, sehr klug und einfach ein Goldschatz!“
Gefällts Euch? Müsste so doch klappen mit der Vermittlung, oder?
Warum das Ganze? Frauchen hat heute früh gesagt sie schmeisst mich raus wenn ich mich weiter so aufführe! Die Pubertät ist da sagt sie und zwar mit voller Wucht. Ich habe niemanden gesehen aber in mir drin spüre ich gerade eine Energie heranwachsen, mit der ich selber erst lernen muss umzugehen. Das ist nicht immer ganz leicht, vor allem wenn mir immer so tolle Sachen einfallen, die allerdings dann nur ich toll finde. Kessy und Magic ziehen nur noch den Kopf ein wenn ich angeflogen kommen. Na die halten aber auch nix aus!
Na mal sehen wie das so weitergeht. Das Leben ist schön meint jedenfalls Eure Dana (die natürlich alles daran setzen wird, damit sie im Vilsfeld bleiben darf)!!!!!