Guten Morgen!

Heute hat Frauchen ein tolles Bild vom Sonnenaufgang an der Donau für Euch mitgebracht:

Das Wasser war glatt wie ein Spiegel und so hatten wir alles doppelt: Sonne, Bäume, Wolken – sooo schön!

Wir durften einstweilen am Donaustrand flitzen, ins Wasser springen und einfach nur Spaß haben.  Spaß habe ich momentan auch daheim. Momentan klaue ich wirklich alles was in erreichbarer Höhe liegt. Herrchen und Frauchen frühstücken auf der Terrasse, ich verschwinde im Haus und komme mit einem überaus wichtigen Gesicht wieder heraus und irgendetwas habe ich immer in der Schnute: Frauchens Nachthemd mit Vorliebe! Dann schaue ich sie herausfordernd an ob sie es auch ja gesehen haben und flitze mit meiner Beute auf den Rasen damit mir wohl irgendwer folgt. Meistens kommt auch jemand und tauscht gegen was total Langweiliges und ich kriege Schimpfe. Auweia! Bald habe ich aber das Nächste und verschleppe Hausschuhe, andere Schuhe, Socken und was halt sonst so rumliegt. So bin ich total mit mir zufrieden! Habt einen tollen Tag – Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.