Ausbruch

Es ist halb neun und Frauchen und wir großen Hunde sitzen drinnen beim Frühstück. Es rumst. Nebenan ist die große Baustelle und wir denken uns alle schon lange nichts mehr bei diesen Geräuschen. Es rumst nochmal und es hört sich ein bisschen an wie wenn ich gegen die Terrassentüre springe um sie aufzudrücken. Frauchen schimpft Kessy. Die liegt aber neben ihr wie sie dann gleich bemerkt. Nun gehen wir doch nachsehen: die ganze Terrasse voller Welpen die sich fröhlich vergnügen und gar nicht verstehen daß der ihnen bekannte Weg ins Haus plötzlich durch eine Glastüre versperrst sein soll. Es ist echt immer was los mit dieser Bande! Haben sie doch glatt eine ganz kleine Lücke gefunden und sich da durchgequetscht! Frauchen hatte morgens den Welpenauslauf noch nicht wieder bestückt  (Herrchen wollte vor dem Regen nochmal schnell den Rasen mähen und wir haben alles freigeräumt) und da ist es ihnen anscheinend zu langweilig geworden. Zudem sie nach den besuchsreichen letzten drei Tagen plötzlich ganz alleine im menschenleeren  Welpenauslauf sitzen sollten. Frauchen und ich haben sie schnell wieder eingesammelt. Das war jedenfalls mal Welpenwahnsinn vom Allerfeinsten!

Bis bald! Eure vielbeschäftigte Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.