Hallo Zusammen!
Gestern war ich ein bisschen beleidigt. Frauchen hat sich nämlich einfach Kessy geschnappt und war den halben Tag mit ihr unterwegs. Ohne mich! Als sie dann mittags wieder zuhause waren, haben die zwei über beide Ohren gegrinst! Sie waren bei der Untersuchung der Augen auf erbliche Erkrankungen, so wie es bei allen Hovawarten im RZV Pflicht ist. Also wenn sie in die Zucht wollen zumindest. Bei meiner Lieblingsfreundin Kessy ist jedenfalls alles in Ordnung! So wie bei mir übrigens auch. Das hat uns alle besonders gefreut, denn nun ist wieder ein großer Schritt in Richtung Zucht bei Kessy geschafft. Wir haben beide Augen wie ein Luchs, ist das nicht toll?
Frauchen hat es dann am Nachmittag wieder gut gemacht und wir waren eine ganz große Runde spazieren. Ich mit Frauchen ganz alleine! Dabei hat sie ein paar Bilder vom Vilsfeld gemacht, wo unser Zwingername herrührt. Im Auwald ist alles noch ganz braun und verwelkt, nur manchmal spitzen schon kleine blaue Blumen durchs Gras. Aber selbst das sieht wunderschön aus, schaut selber:
An manchen Stellen hat der Biber ein ganz schönes Durcheinander verursacht. Dicke und dünne Äste liegen kreuz und quer vor seiner Burg.
Alles ist ganz naturbelassen. Ein paar einsame Wasservögel bauen schon kräftig an ihren Nestern und schwimmen recht einträchtig nebeneinander.
Wir laufen hier total gerne und wenn erst der Frühling so richtig kommt werdet Ihr staunen, wie es her aussieht! Darauf freut sich schon Eure Magic!