Osterschnüffelei

Mensch Leute, zu Ostern sind ja viele Menschen am Suchen! Vor allem die kleinen Menschen! Sie suchen Eier, Hasen, Schokolade und was weiß ich noch alles. Bei uns war das ganz ähnlich! Nur, daß wir Hunde Spuren suchen durften. Im Fährten sind mein Papa und ich ja schon ganz gut aber beim Seminar am Osterwochenende mit Bernd Föry konnten wir noch eine Menge lernen! Frauchen ebenso! Auf alle Fälle hat es riesig Spaß gemacht und geschnüffelt haben wir, was das Zeug hielt. Da lag kein Stück Futter mehr auf der Fährte, sondern das war vergraben. Das hat uns vielleicht angespornt!

Viele nette Leute habe ich auch kennengelernt und Halbbruder Denzel getroffen! Mann was ist der gewachsen! Er ist fast so groß wie ich, wiegt allerdings deutlich mehr und kann schon genauso schnell rennen! Da musste ich mich mächtig anstrengen! Denn eine kleine Tobende durften wir natürlich auch machen!

Vom Fährten habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht, seht selbst: Papa Rigo beim Schnüffeln….

001-IMG_41310101 002-IMG_41340201

030-IMG_42383001

….dann ich….also die Haltungsnoten waren schonmal hervorragend!

038-IMG_42693801 039-IMG_42703901

Mein ganz spezieller Blick, naja, der Fotograf hatte sich extra für mich in die Wiese gelegt und das musste ich natürlich ganz genau beobachten!

015-IMG_41801501

Frauchen musste sehr lachen, als sie das Bild gesehen hat ;)))! Bis bald! Eure Magic

P.S: jetzt hätte ich es fast vergessen: Halbbruder Vasco (Djambo Grofje Celjski) war auch mit dabei und er ist nach wie vor ein richtiger Plüschbomber. Hier ein Bild von ihm, ich finde ihn recht hübsch!

001-IMG_43030401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.