Unverhofft kommt oft!

Hallo Leute! Heute morgen hat mir Frauchen eine Überraschung versprochen. Dann kamen doch tatsächlich am Nachmittag Züchterin Erika und Bea mit meiner Schwester Menta zu Besuch! Die Überraschung war wirklich super! Menta und ich beschnupperten uns ein bisschen, waren uns erst nicht so ganz sicher aber dan haben wir schnell gemerkt, daß die jeweils andere doch ganz nett ist und das man v.a. prima zusammen fetzen kann:

A_Magic_MentaA_Magic_Menta spielenA_Magic_Menta spielen IIAls wir müde genug waren, konnten auch noch ruhige Bilder gemacht werden. Na, wer ist jetzt wer?

A_Magic_Menta sitzendMenta ist bildhübsch und genauso schnell wie ich! Eine tolle Schwester habe ich!

Bis bald! Eure Magic!

 

2 Gedanken zu „Unverhofft kommt oft!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>