Scootern

Gleich das Wochenende nach dem Fährten hatte Frauchen schon wieder was Neues auf Lager! Da ich  nicht gerne wie die anderen Hunde brav neben dem Rad laufen mag, sondern immer schrecklich schnell laufen und ziehen will, hat sich Frauchen was einfallen lassen: einen Schnellkurs im Scootern! Dabei fährt der Mensch auf einem Scooter (eine Art moderner Tretroller) und der Hund darf am Zuggeschirr ziehen.

Scootern II

Das sind natürlich nicht wir, sondern ein Bild aus dem Internet, wie es mal aussehen kann (https://www.facebook.com/dogatwork.zughundesport/photos/a.1018767718212969.1073741853.197128983710184/1084988251590915/?type=3&theater)

Auf alle Fälle hatte ich einen Riesenspaß und hab das gleich kapiert mit dem Ziehen! Vielen Dank an Rainer und Tanja, die uns angeleitet haben! Da kann ich mich dann auf alle Fälle richtig auspowern und rennen!

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.