Fast schon erwachsen!

Ganz schnell, weil es wichtig ist. Ich werde erwachsen! Gerade hat jeder von uns einen großen Rinderhautknochen zum Knabbern bekommen. Als Rigo mir zu nahe kam, habe ich das ihm das erste Mal sehr deutlich gemacht, daß das MEIN Knochen ist und nicht seiner.

Frauchen hat gestaunt! Denn das hatte ich bisher noch nie gemacht und gewirkt hat es auch noch! Rigo ist abgezogen.

Als Frauchen dann kam und mich gestreichelt hat, blieb ich ganz entspannt. Mein Frauchen würde mir nie grundlos was wegnehmen und wenn, dann bekomme ich was viel Besseres dafür! Das ist mir bei Rigo eben noch nie passiert! Somit hatte ich völlig Recht und Frauchen sieht das ganz genauso.

Bis bald Eure fast schon erwachsene Magic!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.