Zwischen Winter und Frühling

So recht weiß das Wetter nicht was es will. Gestern war es nachmittags schön und warm und es stand Gartenarbeit auf dem Programm. Es wurde das Laub auf dem Rasen zusammengerecht und die großen Gräser geschnitten. Alle haben gestaunt wie vernünftig ich geworden bin! Kein Fangen des Rechens, kein Anbellen des Laubsaugers, kein Stehlen von den langen strohigen Grashalmen die doch so lustig durch die Gegend wedeln. Direkt langweilig meinte Frauchen.

Na gut, einmal habe ich wilde Spielaufforderungen gemacht als Kessy relaxed mitten auf dem Rasen lag. Aber sonst – OBERBRAV!

Im Vilsfeld war es heute morgen auch sehr stimmungsvoll, so zwischen Winter und Frühling!

Habt einen wundervollen Tag! Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.